Im Jahr 2018 ist es wieder so weit!
HALLENTRIAL

KEIN HALLENTRIAL IN 2017!

Hallo liebe Trial-Verrückte!

Vor einigen Wochen mussten wir uns leider zu der Entscheidung bekennen, dass im Jahr 2017 kein Hallentrial stattfinden kann.

Warum?
Der Grund ist sehr simpel erklärt.
Die Seidenstickerhalle befindet sich aktuell im Umbau, da dort ein neuer Boden verlegt wird/wurde und eine neue Laufbahn installiert wird.
Zum normalen Start unseres VVK stand nicht sicher fest ob und wie wir die Seidenstickerhalle für unser Hallentrial nutzen können.
Ohne eine feste Zusage konnten wir also auch keine Tickets in den Verkauf geben.
Es stand also auch kein fester Vertrag für unsere Veranstaltung mit dem wir eine weitere Planung hätten angehen können.

Was nun?
Unsere Pläne für 2017 sind natürlich nicht umsonst gewesen!
Wie der Phönix aus der Asche, werden wir alles geben um unser Hallentrial im Jahre 2018 noch besser und noch schöner zu machen!
Dranbleiben wird sich also definitiv lohnen!

Kommentar schreiben

Kommentar